Helfer (m/w/d) Gartenbau (KHS-34972)

Published by Herz-und-Diabeteszentrum-NRW on

HDZ NRW

Wir suchen für die technische Abteilung zum 01.06.2024 für 19,25 Wochenstunden, befristet auf 2 Jahre einen

Helfer (m/w/d) Gartenbau

Das HDZ NRW zählt zu den international führenden Einrichtungen im Bereich Herz-, Kreislauf- und Diabeteserkrankungen. Die technische Abteilung gehört zum Wirtschaftsbereich der Einrichtung, mit seinen 32 motivierten und erfahrenen Mitarbeitern kümmert sie sich um die gesamte Haus- und Betriebstechnik, den Energiebereich und um das Bau- und Gebäudemanagement, einschließlich der Außenanlagen des Spezialklinikums.
Die Abteilung besteht aus drei Werkstätten und dem Baubereich. Die Werkstätten sind unterteilt in die Bereiche Elektrotechnik, Zentrale technische Anlagen und der allgemeinen Haustechnik.
Für den Bereich der Außenanlagen und Parkflächen (incl. der Tiefgaragen) suchen wir einen Helfer Gartenbau (m/w/d).

Ihre Aufgaben im HDZ:

• Pflege unserer Grünanlagen und Dachbegrünungen
  • Reinigungsarbeiten im Außenbereich, (Wege, Aufenthaltsbereiche, Parkplätz, etc.)
  • Unterstützung bei saisonalen Dekorationsarbeiten (Innen- und Außenbereich)
  • Reinigungsarbeiten im Bereich der Tiefgaragen
  • Unterstützung beim Winterdienst

Wir wünschen uns:

• Kenntnisse in der Pflege von Garten- und Außenanlagen
  • Erfahrung mit dem Umgang der üblichen Geräte im Gartenbereich, Rasenmäher, Freischneider, Laubbläser, etc.
  • Sie sind zuverlässig, teamorientiert und belastbar
  • Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise wird vorausgesetzt
  • Führerscheinklasse B (BE, wünschenswert, aber keine Voraussetzung)

Wir bieten Ihnen:

• Attraktive Vergütung
  • Sozialleistungen (Jahressonderzahlung, Krankenhauszulage und Leistungsprämie)
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung
  • Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Freundliches und kollegiales Arbeitsklima
  • Personalrestaurant
  • JobRad-Leasing
  • Fitnessbereich und Betriebssport
  • Zusätzliche Benefits (angegliederte Kindertagesstätte, Sommerfest, Teamevents, hauseigene Apotheke und vieles mehr)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und ethnischer Herkunft, Alter, Religion, Behinderung, sowie geschlechtlicher Identität.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne vorab der Teamleiter der allgemeinen Haustechnik, Herr Klughardt unter der tel.: +49(0)5731-973903 zur Verfügung.

Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen
Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum