Mitarbeiter/in (w/m/d) im Termin-Team – Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie (KHS-35980)

• Terminmanagement für ambulante und stationäre Patient/innen
  • Terminmanagement in Orbis und RIS
  • Terminvergabe per Telefon, E-Mail oder persönlich
  • Korrespondenz z. B. per E-Mail mit Patienten/Innen und medizinischen Einrichtungen
  • Überleitung zwischen ambulanter und stationärer Versorgung
  • Zentrale/r Ansprechpartner/in innerhalb und außerhalb des Klinikums
  • Administrative Aufgaben

• Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im medizinischen Bereich
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Bereitschaft zur interdisziplinären und interprofessionellen Zusammenarbeit
  • Organisationstalent und Engagement
  • Gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Applikationen (Office, E-Mail, Internet)
  • Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Gastroenterologie und Hepatologie

• Zusammenarbeit in einem sympathischen, aufgeschlossenen und kompetentem Team in einem fortschrittsorientierten, leistungsstarken Klinikumfeld
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem hoch interessanten und anspruchsvollen Umfeld
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Attraktive Rahmenbedingungen

In der Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie werden Patientinnen und Patienten mit verschiedenen internistischen Erkrankungen versorgt, wobei die Schwerpunkte im Bereich der Verdauungsorgane wie Speiseröhre, Magen oder Darm, Leber/Gallenwege sowie Bauchspeicheldrüse liegen.

Patientinnen und Patienten mit bösartigen Erkrankungen der Leber und der Verdauungsorgane bilden einen weiteren Schwerpunkt der Klinik (gastroenterologische Onkologie) und werden in enger Kooperation mit dem Centrum für interdisziplinäre Onkologie behandelt.

PD Dr. med. Dirk Nierhoff

Bewerbungsfrist: 18.08.2024